Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 13:41 Uhr
Thema: Re:Die Mafia ist: Antwort auf: Re:Die Mafia ist: von D@niel
>Den letzten Satz glaube ich Dir sogar. Und in Dons Theorie (Ihr splittet, wartet auf einen Bürgervote und der andere schwenkt um und tütet ein) passt diese Reaktion immer noch gut rein.
>Ich werde erstmal drüber nachdenken, denn ich möchte nicht der Depp sein, der auf den Don hereinfällt. Immerhin, wenn es eine Falle von ihm wäre, dann eine sehr geschickte.


Ich kann nicht verlangen, daß Du mir vertraust, obwohl ich Dich schon geistig rehabilitert habe, aber verrate mir, wer mein Partner dann wäre? Da Du es nicht bist, Samiel oder Sascha nicht meinen Tod wollen würden in diesem Szenario, muss es Albert sein. Und, jetzt erlaubt mir laut zu lachen, dann würde meine These vom ersten Tag treffen. Von wegen "bewußt random" seinen Partner wählen und sich hinter dem Vote später verstecken...

I'm fucking doomed!

Dennoch, hätte ich dann jetzt nichts zu befürchten, da Albert nicht mein Partner ist. Wenigstens er könnte kann (jaja, Albert, ich nix mehr klug wie Du) daraus ableiten, daß es nicht so ist. Falls er doch Mafia ist, habe ich auf's falsche Pferd gesetzt. Ich bin und bleibe hier Spielball...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >