D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 13:32 Uhr
Thema: Re:Die Mafia ist: Antwort auf: Re:Die Mafia ist: von Samiel
>Du und Cosmo seid für mich Mafia, dann bleiben Esco und Sascha übrig. Uns hilft es nichts, die Stimmen auf euch beide zu splitten - und da Sascha auf Don festgefahren ist (seit dem ersten Tag) rutsche ich halt zu ihm rüber. Mir ist es egal, wer von euch beiden stirbt.

Den letzten Satz glaube ich Dir sogar. Und in Dons Theorie (Ihr splittet, wartet auf einen Bürgervote und der andere schwenkt um und tütet ein) passt diese Reaktion immer noch gut rein.
Ich werde erstmal drüber nachdenken, denn ich möchte nicht der Depp sein, der auf den Don hereinfällt. Immerhin, wenn es eine Falle von ihm wäre, dann eine sehr geschickte.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >