D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 13:21 Uhr
Thema: Re:Die Mafia ist: Antwort auf: Re:Die Mafia ist: von Samiel
>Wie sollte ich den ändern ?

Weiß ich nicht Samiel. Wenn Du Mafia bist, ist das auch egal, welcher Bürger gelyncht wir. Falls Du es nicht bist, kam mir Dein plötzlicher Verdacht auf mich und der danach zu schnell. Und das allein gibt mir zu denken. Und Deine ausschließlichen Bürger-Votes.

>OK, nehmen wir an, Sascha wäre Mafia - der würde hier doch sicher nicht so eine Show mit Don abziehen - oder doch ?

Keine Ahnung. Zu Sascha habe ich keine Meinung, außer das mir sein Verhalten verdächtig ist. Ich habe Dons Theorie auf mich gemünzt. Und da ist sie erschreckend plausibel.

>Jetzt werde ich also schön von 2 Leuten in die Zange genommen, die ich für mich als Mafia erkannt habe, nämlich von Dir und Cosmo. Niemand hat euch beide so explizit verdächtigt wie ich - und schwupps, beide wollen mich tot sehen. Das Ganze erscheint mir etwas zu konzertiert, um als Rache durchgehen zu können.

Es ist auch keine Rache, sondern eben das Ergebnis jenr Überlegungen. Ich denke, dass ich das genügend begründet habe. Dass der Wert der Begründung davon abhängt, ob man mir glaubt, ist mir klar.

>Aber da heute der letzte Tag ist, mache ich jetzt einfach mal was, was ich vielleicht schon viel früher hätte machen sollen:
>(Ob's wirklich durchdacht ist, weiß ich nicht, aber jetzt passiert's halt.)


Und was willst Du damit bezwecken? Das verdutzt mich in der Tat. Muss ich erstmal drüber nachdenken...

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >