Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 13:10 Uhr
Thema: Re:Die Mafia ist: Antwort auf: Re:Die Mafia ist: von D@niel
>>Wie du siehst, kommt es letztendlich nur drauf an, WEM man seine Version glaubt - sie bleibt die gleiche.
>
>Nichts anderes wurde behauptet. Nur aus meiner Sicht kommt das Wissen hinzu, dass Deine 4 Votes auf 3 Personen bisher ausschließlich Bürger trafen. Sollte Don tatsächlich ein Bürger sein, dann weiß er das auch. Das und die windige Begründung für  Deinen Vote auf mich (inkl. der Tatsache, dass Du so hartnäckig dabei bleibst)


Wie sollte ich den ändern ? OK, nehmen wir an, Sascha wäre Mafia - der würde hier doch sicher nicht so eine Show mit Don abziehen - oder doch ?

>machen Dich für mich zum Kandidaten No. 1. Wenn die Theorie vom Don stimmt, dann ist es sogar sehr geschickt, mit ihm und mir auf 2 Pferde zu setzen. Egal, wo ein Bürger aufspringt, kann der jeweils andere die Sache eintüten. Und gewonnen ist das Spiel.
>Wenn ich Mafia wäre, dann hätte ich auch so einen schwebenden Vote. Denn das ist die beste Möglichkeit mit den meisten Chancen. Ihr müsstet nur einen Bürger überzeugen.
>Klar, das ist die Geschichte aus meiner Sicht, da ich weiß, dass ich ein Bürger bin. Die Frage ist, wer mir das glaubt. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass Du mir das nicht nur glaubst, sondern dass Du es weißt.
>
>D@niel


Jetzt werde ich also schön von 2 Leuten in die Zange genommen, die ich für mich als Mafia erkannt habe, nämlich von Dir und Cosmo. Niemand hat euch beide so explizit verdächtigt wie ich - und schwupps, beide wollen mich tot sehen. Das Ganze erscheint mir etwas zu konzertiert, um als Rache durchgehen zu können. Aber da heute der letzte Tag ist, mache ich jetzt einfach mal was, was ich vielleicht schon viel früher hätte machen sollen:
(Ob's wirklich durchdacht ist, weiß ich nicht, aber jetzt passiert's halt.)
< Auf diese Nachricht antworten >