Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 11:30 Uhr
Thema: Re:Interessante These Antwort auf: Re:Interessante These von Don Cosmo
>Äh, verdrehst Du da nicht was? Ich habe zuerst angekündigt, Samiel zu voten:[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136993], darauf bist Du dann irgendwann eingestiegen [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137027] und hast sogar noch groß angekündigt, daß Du quasi willst, daß wir beide da gemeinsam stimmen sollten [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137049]. Oder missinterpretiere ich da die Ankündigung "Wenn Du nicht willst, daß Du morgen 2 Stimmen gegen Dich hast, dann übe Dich in Rethorik!"?
>Und ich habe mir sogar noch Zeit gelassen, 4 Stunden, Du hast allerdings schon 2 Stunden vor dem Ultimatum gestimmt...


Nein Don, ich verdrehe nichts. In dem Kontext (den ich jetzt nicht mehr quoten kann und/oder will) ging mir das dann zu schnell.

>>Die war nicht gerade vertrauensfördernd für Don was mich betraf.
>>Ich warte jetzt erstmal in Ruhe Samiels statements ab.
>>Keine Schnellschüsse jetzt. Aus Berlin.
>Ich bleibe bei meinem Wort und Vote! ;p


Und ich bei meinem Mißtrauen dir gegenüber.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >