Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 11:01 Uhr
Thema: Re:Interessante These Antwort auf: Re:Interessante These von Escobar
>Das ist leicht erklärt wenn du auf den votingast guckst- ich hatte zu dem Zeitpunkt null Lust auf Schießbude und Dons vote kam mir zu schnell. Da die Klippe unter uns schon bröckelt habe ich ihn erstmal aus der Schußlinie genommen und dann war da noch die Sache mit dem theoretischen Spielschluß.

Äh, verdrehst Du da nicht was? Ich habe zuerst angekündigt, Samiel zu voten:[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136993], darauf bist Du dann irgendwann eingestiegen [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137027] und hast sogar noch groß angekündigt, daß Du quasi willst, daß wir beide da gemeinsam stimmen sollten [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137049]. Oder missinterpretiere ich da die Ankündigung "Wenn Du nicht willst, daß Du morgen 2 Stimmen gegen Dich hast, dann übe Dich in Rethorik!"?
Und ich habe mir sogar noch Zeit gelassen, 4 Stunden, Du hast allerdings schon 2 Stunden vor dem Ultimatum gestimmt...

>Die war nicht gerade vertrauensfördernd für Don was mich betraf.
>Ich warte jetzt erstmal in Ruhe Samiels statements ab.
>Keine Schnellschüsse jetzt. Aus Berlin.


Ich bleibe bei meinem Wort und Vote! ;p

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >