D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 10:30 Uhr
Thema: Re:oO Antwort auf: oO von Sascha
>
>Wenn ich Samiel nicht für sonderlich Verdächtig halte, kann ich ihn schlecht
>Voten. Und zum anderen war ich in der Zeit gestern wie geschrieben nicht am
>Rechner um ihn irgendwie noch die finale Stimme geben zu können, was ich
>aber auch nicht gemacht hätte, weil s.o.
>
>In erster Linie will ich dich erstmal weghaben weil ich überzeugt davon bin
>das du Mafia bist. Wenn ja, gut, geht's in die nächste Runde und wir haben
>noch ein wenig Spaß und wenn nicht, ersparen wir uns mehr Streß und das Spiel
>ist wohl zu Ende. Wer nichts wag, der nichts gewinnt.


Warum ist Dir Samiel "nicht sonderlich verdächtig"? Und warum setzt Du so hartnäckig auf Don? Nicht, dass ich Don 100%ig traue, aber immerhin hat er eine Theorie geliefert, die halbwegs logisch ist. Das, was Du da oben schreibst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Und nein, ich setze mich grad nicht für Don als "meinen Partner" ein, ich will nur mal wissen, warum Du so hartnäckig auf ihn setzt.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >