Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 10:26 Uhr
Thema: Re:oO Antwort auf: oO von Sascha
>Wenn ich Samiel nicht für sonderlich Verdächtig halte, kann ich ihn schlecht
>Voten. Und zum anderen war ich in der Zeit gestern wie geschrieben nicht am
>Rechner um ihn irgendwie noch die finale Stimme geben zu können, was ich
>aber auch nicht gemacht hätte, weil s.o.


Das fällt auch in mein Schema. Warum Du mich immer noch für am verdächtigsten hälst, will mir nicht in den Kopf. Alleine des Namens wegens kann es doch wohl nicht sein? Wenn es der Wassrfall an Worten ist, kann ich dagegen nichts tun, daß ich den eigentlichen SINN des Spieles befolge. Man möge mir vergeben...

>In erster Linie will ich dich erstmal weghaben weil ich überzeugt davon bin
>das du Mafia bist. Wenn ja, gut, geht's in die nächste Runde und wir haben
>noch ein wenig Spaß und wenn nicht, ersparen wir uns mehr Streß und das Spiel
>ist wohl zu Ende. Wer nichts wag, der nichts gewinnt.


Du kannst es gerne wagen, nur musst Du auch mal wen überzeugen von Deinen Worten und nicht nur einer Eingebung der ersten Spielminute bis zum Schluss nachhängen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >