D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 10:23 Uhr
Thema: Interessante These Antwort auf: Die Mafia ist: von Don Cosmo
Klingt alles sehr plausibel, wenn es auch nicht die einzige Möglichkeit ist. Aber es stimmt. Wenn Du oder ich von einem Bürger gevotet worden bin, so müssten die 2 Mafiosi nur schnell nachziehen und das Spiel wäre definitiv gelaufen.
Das bedeutet nun für mich, dass Samiel ein Mafiosi ist und für Dich, dass Sascha einer ist. Für den anderen Bürger könnte das aber auch ein Indiz dafür sein, dass einer von uns ein Mafiosi ist und deswegen der Kill nicht zustande kommt, da die 2 Bürger nicht nachziehen. Mir bleibt in meiner Situation (1 Bürgervote reicht, und ich schaue mir Mylo aus erhabener Position an) nichts anderes übrig, als Deiner Theorie zu glauben, da sie mich überzeugt. Zumindest so lange, bis mir jemand anders glaubhaft das Gegenteil erläutert. Bei Samiel bin ich mir mittlerweile recht sicher, befinde mich aber derzeit nicht in der Position, den zweiten Vote abzugeben. Das könnte als blinde Rache gedeutet werden oder anderweitig gegen mich. membran hat so eine Aktion bei mir so weit in Verdacht gezogen, dass ich ihn gevotet habe. Rätselhaft bleibt mir trotzdem noch Alberts Rückzieher auf Samiel. Den kann ich im Moment so gar nicht nachvollziehen.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >