Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 10:23 Uhr
Thema: Re:Die Mafia ist: Antwort auf: Re:Die Mafia ist: von Escobar
>Bis hierher habe durchaus interessiert deine rechtwinkligen Gedankengänge verfolgt.
>KÖNNTE stimmen.


8 hours, the clock is ticking...

>>Leider ist diese Konstellation nur für mich klar ersichtlich,....
>Mr. Brains, immer in Betracht ziehen: hier lesen einfache Leute mit! So wie ich!


Diese Offensichtlichkeit für mich beziehe ich auf das Faktum, daß ihr mir nicht glauben müßt, dass ich ein Bürger ein, nicht, daß ich jetzt schlauer wäre. Entschuldige, kann man missinterpretieren

>Der obige Absatz ist mir eindeutig zu spekulativ (ja, ich weiß, Fakten, so schwer), zu wirr ,gerade im Bereich Samiel wenn du mal davon ausgehst daß eben nicht jeder online war.

Dabei geht es mir gar nicht so sehr um den 2er-Vote von uns beiden, jetzt ist und wäre Samiel immer noch auf der Abschussliste von der Mafia, wenn er selber nicht Mafia ist, dann voten halt (rein zur Veranschaulichung) Mafia-Du und Mafia-Müllerskuh schnell für ihn. Bumm, spiel vorbei!
Umgekehrt gilt dies nun für mich und D@niel. Wären wir nicht nur von jeweils einem Mafioso gevotet, würden wir baumeln...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >