Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 09:46 Uhr
Thema: Die Mafia ist: Antwort auf: Der zweite Tag - Diskussionsast von c
Samiel und Sascha!

Ob man mir glauben mag oder nicht, sei dahin gestellt, hier kommt meine Erklärung:

Durch die Aussage von c [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137291] könnte die Mafia nun wirklich einen fast Kill hinlegen, wenn sie denn die Möglichkeit dazu hätte. Denn bei nurmehr 2 Bürger haben sie mit 2 Mann gewonnen!

Warum also die beiden?
Derzeit ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137301]) habe ich einen Vote, werde aber nicht gekillt. Warum nicht? Weil mich ein Mafioso wählt, aber kein Bürger, der 3er-Vote nicht zustande kommt. Und wer wählt mich? Sascha!
Derzeit hat auch D@niel von Samiel einen Vote, aber er stirbt nicht! Warum? Weil ihn nur ein Mafioso gewählt hat.
Samiel hat von mir eine Stimme, er stirbt auch nicht, da ich Bürger bin und ihn dran kriegen will und mir keiner glaubt.

Daß es keinen Kill derzeit gibt, sagt mir, daß Samiel ein Mafia sein muss, sonst wäre er schon gekillt worden! Die zwei Stimmen auf mir und D@niel kommen von der Mafia um einen weiteren Bürger anzulocken und dann den jeweilig anderen Voter abzuziehen und das Ganze zu beenden. Auch daß Samiel bei 2 Votes von Albert und mir nicht gestorben ist, spricht Bände so knapp vor der Ziellinie!

Leider ist diese Konstellation nur für mich klar ersichtlich, ich werde aber meinen Vote bis heute abend aufrecht erhalten und hoffe, daß es jemand nachvollziehen kann. Sascha wäre mir als Lynch auch recht! Zu weiteren Erklärungen und Ausführungen bin ich gerne bereit...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >