Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2006 09:01 Uhr
Thema: Re:Was ich nicht verstehe an der Situation... Antwort auf: Re:Was ich nicht verstehe an der Situation... von D@niel
>>In meinen Augen ist D@niel dein Mafiakumpel - so abwegig ?
>
>Kannst Du Deine Vermutung auch nur halbwegs begründen. Immerhin hat sie Dir ja für einen Vote gereicht. Nebenbei gemerkt der nächste Vote, der zielgerichtet auf einen Bürger geht. Ja ja, ich kann viel erzählen. Aber ich weiß es Samiel. Und Du wirst mir dadurch nicht weniger verdächtig.
>
>D@niel


Ich kann dir nur meine Beweggründe schildern, wie sie sich MIR ergeben:

Don und Escobar haben mir 2 votes gegeben, dann hat Escobar seinen Vote zurückgezogen. Daraus schließe ich, dass nicht beide von ihnen Mafia sind - wenn sie beide Mafia wären, hätten sie mich beliebig lange zappeln lassen können um abzuwarten, ob du oder Sascha mit aufspringen. Wenn aber höchstens einer von beiden Mafia ist, bedeutet das, dass auch mindestens einer von euch (Sascha+D@niel) Mafia ist.
Ich bin davon ausgegangen (und tue es noch immer), dass Sascha zu dem Zeitpunkt, da er mich mit seiner Stimme hätte lynchen können, online war und es nicht getan hat. Vielleicht irre ich mich in diesem Punkt, dann stimmt meine Argumentation natürlich nicht mehr. Aber falls ich Recht habe, bleibst nur noch du als Mafioso übrig.
< Auf diese Nachricht antworten >