Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 16:32 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Samiel
>JA. Aber der Witz beinhaltet auch: "Frag doch nicht 10 Mal, wenn du schon beim 1. Mal eine Antwort gekriegt hast." Außerdem wollte ich noch was über deinen Penis schreiben, aber das hab ich wieder vergessen. :)

Und der größte Witz ist, wenn wir nichts tun, haben wir eine 1:3 Chance, zu verrecken, weil dann der Arzt stirbt. Der Arzt, falls selber nicht das Opfer, eine 1:5 Chance uns zu retten. Wir haben aber eine 2:5 Chance, einen Mafioso zu killen. Welche davon am größten ist, darfst Du selber ausrechnen! Eins steht allerdings fest: Meiner ist der größte! (Korrekte Überleitung, was! ;)

>>Ich: "Ach, na dann wähle ich jetzt mal lieber einen echten Mafia und rate nicht mehr blind rum. Immerhin weiß ich ja, wer Mafia ist und wer nicht! Und das, obwohl ich Bürger bin! ÖMLGLKLÖKMÖGM!"
>>
>Das wird aber auch Zeit, Mann !!


Dann wähle ich... DICH, harharharahar!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >