Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 15:54 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>Ach...nach dem Tohuwabohu hier trete ich dir sogar persönlich den Schemel weg. :)
>Mich würde nur brennend interessieren wer dir die Zweitstimme gibt- wenn sie denn kommt.


Und wie schätzt Du meine Erst-Stimme ein?

>Don, ich rate nur noch rum wie jeder andere hier. Ich habe Samiel und dich ja nicht umsonst angesprochen und ich weiß einfach daß einer von euch stinkt- momentan kommt der Geruch aus deiner Richtung...

Hier im Büro ist es auch verdammt heißt, das Deo versagt, die Sonne knallt. Was erwartest Du! Dafür spinne ich wieder neue Theorien, die mich mal wieder nicht entlasten, toll!

>Ich arbeite dran. Am witzigsten wäre die Mafia Kombi Sascha/ Daniel, dann können wir uns Eselsmützen für 10 Jahre stricken.

Oder Du, dann darf ich mich "den gutgläugigen Don" nennen lassen... ;o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >