Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 15:49 Uhr
Thema: Was ich nicht verstehe an der Situation... Antwort auf: Der zweite Tag - Diskussionsast von c
Jetzt könnte sich doch die Mafia ohne Furcht zu erkennen geben!?

Ich gehe jetzt mal kurzfristig von der Unschuld Saschas aus: Meine Bürgerstimme auf ihm machte ihn leicht zum Opfer, die Mafiosi wählen ihn beide, können sich im Vote sogar noch ein "Ciao Bello" erlauben. Danach ist sofort Nacht, mit Glück stirbt noch ein Bürger oder Sascha ist der Arzt, dann stirbt definitiv einer. Es verbleiben entweder 2 Mafia und 2 Bürger oder auch nur 1 Bürger. Dann bräuchte Mylo entweder 3 Stimmen (bei 2 Bürgern) oder 2 Stimmen (bei 1 Bürger) für einen Mafia-Lynch und die kriegt Mylo nicht mehr. Also warum nicht jetzt lynchen? Oder braucht man bei 4 Leuten nur 2 Stimmen!? *FrageanC*
Trotzdem wäre dann jetzt für die Mafia ein guter und auch sicherer Zeitpunkt zum Lynchen.
Warum wurde also weder Sascha noch Samiel bis jetzt gelyncht? Traut sich die Mafia nicht? Oder sind die beiden Mafia? Oder warum werde ich jetzt nicht gelyncht, da auch Bürger? Oder D@niel?
Großartig, ich bin mal wieder in meinen eigenen Theorien gefangen...

Und ja, ich könnte Mafia sein und eine BürgerStimme auf Samiel oder Sascha provozieren, warum dann aber nicht jetzt auf den D@niel-Death-Train zusammen mit meinem Kumpanen aufspringen?!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >