Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 15:19 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von D@niel
>>Ich gehe davon aus, dass Escobar und Don Cosmo nicht beide Mafia sind - ansonsten hätten sie mich schön hängen lassen und abwarten können, ob einer von euch es klar macht. Folglich müssen entweder du oder Sascha Mafia sein. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass Sascha in der Zeit online war, aber er hat heute vormittag/mittag relativ viel geschrieben (nicht unbedingt in diesem Thread, aber allgemein), und mich nicht getötet. Es bleibst also du übrig. Vielleicht liege ich damit komplett falsch, aber das ist für mich im Moment das naheliegendste.
>
>Kann es sein, dass Du Dich eben verquatscht hast? Wenn weder Don noch Albert Mafiosi sind, und entweder Sascha oder ich ist ein Mafiosi, wer ist dann der zweite Mafiosi?
>
>D@niel


"nicht beide" ist nicht gleich "beide nicht". Einer von beiden ist sicherlich Mafia, ich tippe auf Don, weil Escobar mich vorläufig befreit hat.
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137176]
< Auf diese Nachricht antworten >