Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 14:26 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>>Ich sehe ihn nicht im who's online-Fenster!
>Er hat AOL!


So was ist doch aber heilbar!

>Ich gehe alle Möglichkeiten durch- dein kleinreden/nicht bemerken des Zeitfensters für den finalen kill spricht gegen dich (du hättest ihn immerhin theoretisch in Betracht ziehen müssen, so wie du dich gibst), du mutierst zum kleinen, aber effektiven membran. Nur falls es dir nicht bewußt ist.

Irgendwo habe ich schon geschrieben, daß diejenigen, die gerade nicht voten, dadurch verdächtig sind! Such, Albert, such!

>Warum nicht? Sagt nix, hängt uneingeloggt hier rum, ISTE EIN BÜRGER, bla, derselbe Sermon den jeder von uns schon 100 mal geschrieben hat.

Wie man es macht, macht man es halt falsch!

>AUA. Jeder Eingeborene würde dich nach dem Satz kastrieren. Aber nicht wegen des Inhalts...:)

Kommt doch nach Bayern, wenn ihr euch traut, ha! :p

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >