Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 14:22 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von D@niel
>>Ich habe soeben für D@niel gevoted, weil einer von beiden eben 12 Minuten lang das Spiel hätte beenden können. Sascha schreibt heute ziemlich viel, ist wohl häufig online; ich gehe einfach davon aus, dass er mich gekillt hätte, wenn er Mafia wäre. Bleibt D@niel übrig, der scheinbar offline ist - und somit seine Chance verpasst hat.
>
>Ist eine recht dürftige Begründung, Meyer Lansky: Weil ich eine Chance gehabt hätte, von der keiner weiß, ob ich sie genutzt hätte, weil ich nicht online war.


Ich gehe davon aus, dass Escobar und Don Cosmo nicht beide Mafia sind - ansonsten hätten sie mich schön hängen lassen und abwarten können, ob einer von euch es klar macht. Folglich müssen entweder du oder Sascha Mafia sein. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass Sascha in der Zeit online war, aber er hat heute vormittag/mittag relativ viel geschrieben (nicht unbedingt in diesem Thread, aber allgemein), und mich nicht getötet. Es bleibst also du übrig. Vielleicht liege ich damit komplett falsch, aber das ist für mich im Moment das naheliegendste.
< Auf diese Nachricht antworten >