Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 14:20 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Don Cosmo
>Ich sehe ihn nicht im who's online-Fenster!

Er hat AOL!

>Und "gestern" war Dir auch noch Samiel verdächtig, jetzt auf einmal blocke ich >meine Stimme mit dem Vote auf ihn...?

Ich gehe alle Möglichkeiten durch- dein kleinreden/nicht bemerken des Zeitfensters für den finalen kill spricht gegen dich (du hättest ihn immerhin theoretisch in Betracht ziehen müssen, so wie du dich gibst), du mutierst zum kleinen, aber effektiven membran. Nur falls es dir nicht bewußt ist.

>>Aber einfache Fragen: wollen wir Daniel aufhängen? Ist doch eh egal jetzt.
>Einfache Gründe auch: Warum er, Mystery-Boy?


Warum nicht? Sagt nix, hängt uneingeloggt hier rum, ISTE EIN BÜRGER, bla, derselbe Sermon den jeder von uns schon 100 mal geschrieben hat.

>>>>Hör auf zu lachen, c. :)
>>>Da stimmen wir ja mal überein...
>>Du weißt was vor dem Fall kam? :)
>Bau der Mauer? Und dit wa jut so, weeste!


AUA. Jeder Eingeborene würde dich nach dem Satz kastrieren. Aber nicht wegen des Inhalts...:)

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >