D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 14:16 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Samiel
>Ich habe soeben für D@niel gevoted, weil einer von beiden eben 12 Minuten lang das Spiel hätte beenden können. Sascha schreibt heute ziemlich viel, ist wohl häufig online; ich gehe einfach davon aus, dass er mich gekillt hätte, wenn er Mafia wäre. Bleibt D@niel übrig, der scheinbar offline ist - und somit seine Chance verpasst hat.

Ist eine recht dürftige Begründung, Meyer Lansky: Weil ich eine Chance gehabt hätte, von der keiner weiß, ob ich sie genutzt hätte, weil ich nicht online war. Sehr merkwürdig finde ich auch Alberts Stimmungswechsel innerhalb von 12 (!) Minuten nachdem die Kacke für Dich am dampfen war. Ich wühl mich jetzt nochmal durch den Text, ob ich dafür eine plausible Begründung finde.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >