Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 14:09 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>Nein Don, die Nummer mache ich so nicht mit. Du "übersiehst" ein potentielles Ende des Spiels (still hoffend??) und willst überzeugt werden.
>ICH will überzeugt werden daß es dir nichts ausmachen würde die Stimme zu geben, denn ich bin mir jetzt 99% sicher daß eine meiner beiden Bräute hier schwer nach Fisch stinkt. Und es ist Dienstag. SO eilig habe ich es nicht.


Nein, ich übersehe nicht, daß bei einem falschen Vote auf einen Bürger jetzt das Spiel zu Ende ist, aber ich habe realisiert, daß es die Mafia automatisch gewinnen läßt, wenn wir "heute" nicht einen Mafioso erwischen. Zur Not muss das Glück mit den Mutigen sein.
Und, wer sind Deine Bräute eigentlich nun genau? Daniel und Samiel? Oder tauche ich auch auf dem Fischmarkt auf?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >