Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 13:53 Uhr
Thema: Re:Nachtrag... Antwort auf: Re:Nachtrag... von Don Cosmo
>>>Das ist richtig Doc Copso (höhö), aber wenn ich mich hier opfere, ist das Spiel zu Ende. Selbst wenn der (echte) Doc heute Nacht richtig steht, ist das Verhältnis morgen 2:2, es wird also keinen Kill geben - und die Nacht drauf wird der Doc geschlitzt und Schluss.
>>...und dass du diese Rechnung nicht selbst aufgemacht hast, unterstreicht meine vorhin geäußerte Vermutung: D@niel + Don = Goodfellas
>
>Diese Rechnung war mir schon vor ein paar Tagen klar, ich habe sie 2-3 mal schon gesagt. Mafia muss nicht voten, Mafia kann abwarten, weil heute Nacht machen sie wieder schnipp-schnapp, Vote-Verhältnis morgen 2:2.
>Beispiele [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136891] oder [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136804] im letzten Abschnitt...


Wenn dir die Rechnung klar war, warum willst du mir dann erzählen, dass auch mein Opfer was für sich hätte, weil es die anderen weiter bringt ? Es bringt die Bürger NULL weiter, wenn heute ein Unschuldiger gelyncht wird - es beendet das Spiel !
< Auf diese Nachricht antworten >