Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 13:38 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Don Cosmo
>>Tja, ich kriege das Kotzen- will Don das nicht sehen......?
>Was soll ich sehen? Das Du gerade gestehst, Mafia zu sein? Oder soll ich sehen, daß die beiden Mafia sind? Nur weil sich jetzt keiner meldet, heißt das nicht, daß sie bewußt nichts sagen. Online ist keiner,


Ach...Sascha hätte das ganze nicht beenden können? Der WAR online!
Und jetzt blockst du deine Stimme auch noch auf Samiel, immerhin.

>>FUCK. Ich hatte gehofft ich kriege zweimal deine Antwort. Dann wären wir in meinem wirren Gedankenkonstrukt jedenfalls schonmal einen Schritt weiter gewesen.
>Tja, tut mir leid, einfache Antworten gibt es nicht...


Aber einfache Fragen: wollen wir Daniel aufhängen? Ist doch eh egal jetzt.

>>Hör auf zu lachen, c. :)
>Da stimmen wir ja mal überein...


Du weißt was vor dem Fall kam? :)

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >