Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 13:33 Uhr
Thema: Nachtrag... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Samiel

>>Sicher. Aber man muss hier, falls man unschuldig ist, den eigenen Tod akzeptieren können und versuchen daraus eine Situation zu schaffen, die den anderen hilft. So habe ich mich in meinen 2 Todesfallen versucht zu verhalten. Sicher willst Du nicht ausscheiden, aber Du gewinnst auch noch als Leiche im Keller, falls Du denn Bürger bist. Auch wenn eine Schlacht verloren ist, so kann man immer noch den Krieg gewinnen! ;)
>
>Das ist richtig Doc Copso (höhö), aber wenn ich mich hier opfere, ist das Spiel zu Ende. Selbst wenn der (echte) Doc heute Nacht richtig steht, ist das Verhältnis morgen 2:2, es wird also keinen Kill geben - und die Nacht drauf wird der Doc geschlitzt und Schluss.


...und dass du diese Rechnung nicht selbst aufgemacht hast, unterstreicht meine vorhin geäußerte Vermutung: D@niel + Don = Goodfellas
< Auf diese Nachricht antworten >