Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 13:25 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>>Holla Moment, das heißt im Umkehrschluss, dass auch einer von euch beiden (Don + Esco) Mafia ist. Da Esco mir einen Aufschub gewährt hat, würde ich dann zu Don tendieren.
>
>Tja, ich kriege das Kotzen- will Don das nicht sehen......?


Was soll ich sehen? Das Du gerade gestehst, Mafia zu sein? Oder soll ich sehen, daß die beiden Mafia sind? Nur weil sich jetzt keiner meldet, heißt das nicht, daß sie bewußt nichts sagen. Online ist keiner, wenn ich mich auch wundere, daß ich online bin, denn ich bin nicht eingeloggt auf Arbeit!? Hmmm...
Wenn beide Mafia wären, würden sie Dich abschießen. Wenn Albert Mafia ist, lasst ihn uns hängen! Dann ist aber auch Samiel Mafia...
Möglichkeiten gibt es mehr als mir lieb ist...

>FUCK. Ich hatte gehofft ich kriege zweimal deine Antwort. Dann wären wir in meinem wirren Gedankenkonstrukt jedenfalls schonmal einen Schritt weiter gewesen.

Tja, tut mir leid, einfache Antworten gibt es nicht...

>Hör auf zu lachen, c. :)

Da stimmen wir ja mal überein...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >