Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 13:19 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>>Du versuchst gerade Schuldgefühle zu erzeugen, daß ich oder Albert den Vote zurücknehmen, aber ich werde wieder eisern bleiben.
>
>Nur um das klarzustellen- ich habe Samiel ERST entvotet, weil mir nämlich auch aufgefallen ist daß das Spiel theoretisch schon vorbei sein könnte, ich traue Samiel sowenig wie ich dir traue- nur ist das alles ein Muster ohne Wert wenn wir bis morgen abend keine Lösung finden. Ich MUSS so tun als würde ich euch vertrauen.
>Was anderes bleibt mir gar nicht.


Wir werden auch bis morgen abend keine Lösung finden. Ich denke nur, daß die Mafia es gelassen angehen kann, denn alle Bürger müssten gemeinsam einen Mafioso voten. Gerade also die, die sich enthalten, sind verdächtig evtl. also D@niel. Im Umkehrschluss kann man mich auch verdächtigen, da ich mich dann bewusst untypisch verhalten würde, um mich zu verstellen. Wäre Risiko, aber evlt. nicht so hoch, wenn ich Meinung gegen einen Nicht-Partner machen würde. Oder eben Dich, weil Du jetzt Deinen Partner (Samiel) doch nicht hängen sehen willst und lieber auf D@niel oder Sascha schießt.
Samiel ist mir aus anderen Gründen suspekt...

ALLES ist möglich, das ist ja das fatale. Morgen wird sicher keiner baumeln, wenn das so weiter geht, dann wird es Nacht - *bumm* - einer tot und das Spiel ist vorbei. Wenn wir heute keinen Mafioso hängen, ist es rum.

"I draw a line in the sand, and across this line you do not... And Dude, Chinaman is not..."

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >