Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 12:50 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... von Escobar
>Nein, tut es nicht. Da ich aber keinen Ansatz finde irgendwas zu belegen muß ich überlegen.
>Was halten denn der Don und du davon daß entweder Sascha oder Daniel sichere Treffer sind? Vielleicht sogar zwei? Sagt doch dazu mal was. Ich lege meine "Gründe" für diesen Gedankengang nicht offen, ihr müßt selbst was schreiben. Und zwar beide. UND es sollte übereinstimmen. Wenigstens in groben Zügen. Ich hoffe ihr besitzt genug Ehrgefühl nicht abzuwarten und abzuschreiben.


Mensch, ich muss ma auffn Pott!

Sei's drum! Ich bin mir auch bei Samiel nicht sicher, daß er ein "sicherer Treffer" ist, der einzige, von dem ich weiß, was er ist, bin ich. Bei Dir hoffe ich wenigstens, daß Du Bürger bist, es zu wissen maße ich mir nicht an.
Daniel könnte Mafia sein, genauso wie Du, Samiel oder Sascha.

Im Einzelnen:
- Daniel ist immer nur analytisch und bewertet nur andere, reflektiert nie, gibt wenig angriffsfläche. Clever? Ja! Verdächtig? Ja! Mafia? Vielleicht!
- Escobar ist immer mit dabei, macht aktiv mit, schmiedet geheime und offene Pläne, antwortet aber nicht immer auf Fragen, reflektiert wenig. Clever? Oh, ja! Verdächtig? Immer! Mafia? Ich hoffe nicht!
- Samiel ist mir immer noch nicht überzeugend genug für den Lynch, versucht nun Schuldgefühle zu erzeugen. Clever? Vielleicht mehr als ich ahne! Verdächtig? Höchst! Mafia? Wenn nicht, sitz ich tief in der Tinte!
- Sascha redet nicht viel und fordert ständig meinen Tod oder nichts, was soll ich schon von ihm halten außer dubioses? Clever? Nur im Sammeln von Goodies, hier eher etwas zu lax! Verdächtig? Für mich schon! Mafia? Könnte gut sein...

cheers
DON - nun auf dem Donnerbalken!
< Auf diese Nachricht antworten >