Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 12:40 Uhr
Thema: Re:Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Die Luft .... wird. ...dünn..... von Samiel
>Sieht ja nicht gerade rosig für mich aus. Wenn ich den zweiten vote von Doc kriege, wird es wahrscheinlich ratzfatz vorbei sein. Einer von beiden (D@niel oder Sascha) ist garantiert Mafia und ich bin weg.

Was für ein Doc?!
Es besteht immer noch die Möglichkeit, von der jedenfalls ich ausgehe, und, wobei ich aber nicht die Hand für ins Feuer lege, auch Albert, daß Du Mafia bist und somit nur noch D@niel oder Sascha als Mafia bleiben. Also müsste der verbleibende Bürger Dich noch wählen. Wenn Dich keiner wählt, bist Du relativ sicher Mafia, weil Dich Dein Partner nicht votet, der Bürger sich nicht traut. Wenn Dich jetzt die Mafia abschießt, ist das natürlich Pech, aber ahnen kann ich es auch nicht. Leider sind keine typischen, klischeehaften Mafia-Trampel dabei :)

>Für's nächste Spiel merken: Wenn keiner was weiß, sollte man sich hüten, den Abzug zu drücken, selbst wenn andere (Escobar, D@niel, Don Cosmo)

Gerade, daß keiner was weiß, macht es ja so spannend, unberechenbar und auch nötig, daß man irgendetwas tut. Daß dann einer rausfliegt, der unschuldig ist, ist für ihn bedauerlich, aber ohne Lynch wird das nie was. Ohne Lynch besteht kein Handlungsbedarf, ohne diesen keine Patzer, ohne diese kein Verdacht und dann auch keine Siegchance...

Du versuchst gerade Schuldgefühle zu erzeugen, daß ich oder Albert den Vote zurücknehmen, aber ich werde wieder eisern bleiben. Wenn wir Bürger wegen mir verlieren, nehme ich die Schuld gerne auf meine Kappe, aber fehlende Interaktion und Bemühungen will ich mir nicht vorwerfen lassen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >