Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 12:21 Uhr
Thema: Die Luft .... wird. ...dünn..... Antwort auf: Der zweite Tag - Diskussionsast von c
Sieht ja nicht gerade rosig für mich aus. Wenn ich den zweiten vote von Doc kriege, wird es wahrscheinlich ratzfatz vorbei sein. Einer von beiden (D@niel oder Sascha) ist garantiert Mafia und ich bin weg.
Für's nächste Spiel merken: Wenn keiner was weiß, sollte man sich hüten, den Abzug zu drücken, selbst wenn andere (Escobar, D@niel, Don Cosmo)

es selbst gemacht hätten,
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136238]

bzw. es drauf ankommen ließen,
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136240]

bzw. es bewusst in Kauf genommen haben.
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137149]
< Auf diese Nachricht antworten >