Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 10:37 Uhr
Thema: Re:Letzer Aufruf: Passagier Samiel! Antwort auf: Re:Letzer Aufruf: Passagier Samiel! von Samiel
>Wenn mir jetzt noch jemand sagt, was gegen mich vorliegt, könnte ich vielleicht >sogar was dazu schrieben.

Naja, hast du ja schon. Du bist sozusagen der Strohhalm. Dein Text macht es jetzt nicht leichter, aber ich lasse das erstmal stehen. Mal gucken was passiert.

>Am Wochenende bin ich NIE am Rechner, weil ich zu Hause keinen funktionsfähigen Computer habe. Das war letzte Woche übrigens genauso. Und die davor. Und die davor. Gestern war ich krank, und nur wegen dieses Spiels schleppe ich mich nicht zur Arbeit.

Ähhh..Samiel, das ist ein SPIEL, ich denke nicht daß du dich für *irgendwas* hier rechtfertigen mußt. Es geht irgendwie alles vor und irgendwann dann kommt das Inet. Imo.

>Das kann man mir glauben oder nicht. Wenn du etwas von mir wissen willst, gebe ich >dir gerne Auskunft.

Hast du getan. Ich tappe im dunklen Wald. Das üble ist, daß die Mafia im Grunde GAR NICHTS machen muß. Die können einfach das Maul halten und sich zurücklehnen. Ich (wir) nicht. Irgendwo müssen wir ansetzen und daß deine Doc Behauptung nichts wert ist weißt du doch selbst ganz genau. Warum bringst du die dann?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >