Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 09:37 Uhr
Thema: Warum habe ich membran getötet ? Antwort auf: Re:Hangmans Day von Don Cosmo
Weil ich mir SICHER war, ihn bei einer Lüge erwischt zu haben. Er baut seine Falle auf (über deren Sinn ich gar nicht streiten will), und diese Falle platzt in dem Moment, in dem Escobar seine Stimme abzieht. Membrans Antwort darauf wurde „mysteriöserweise“ gelöscht, lautete aber in etwa: Kein Wunder, dass du die Stimme von deinem Kumpel Don abziehst, ihr seid in meinen Augen Mafia. Ach so, weil’s gerade böse für mich aussieht: Ich bin der Cop, Doc beschütz mich !

Als wenig später Don die Falle erklärt, schwenkt membran auf dessen Kurs ein und präsentiert sich als genialer Fallensteller, was ihn in einem wesentlich besseren Licht dastehen lässt als „Mama, ich bin der Cop ! Don und Esco böse !“.

Das lasse ich ihn wissen und verlange eine Antwort, die wie folgt ausfällt: Was willst du denn, du schreibst hier eh nix. Ich freu mich.

Diese jämmerliche Antwort hat mich dann in meinem Beschluss gestärkt, dass membran Mafia ist – und dann wollte ich nicht unbedingt noch Tage vergehen lassen, bis sich die Konstellation und die Möglichkeit ändern, weil man ja nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass alle 3 Vorstimmen von Bürgern stammen und ein Mafiakumpel membran (gerade membran, der ÄUSSERST verdächtig war), so lange an der Klippe stehen lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >