Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2006 09:33 Uhr
Thema: Re:Hangmans Day Antwort auf: Re:Hangmans Day von Samiel
>Bin ich schon tot ? War gestern krank und bin JETZT zur Arbeit gekommen. Muss alles lesen, schreib nachher was.

Bin auch gewillt, Dich heute zu voten.

Was ich gerne erklärt hätte ist folgendes: Warum ist membran bei Dir über den Jordan gegangen, weil ich meine Vermutungen zur Falle geschrieben habe und er nicht diese sofort bereitwillig erklärt? Ich verstehe immer noch nicht, wo Du da das Anzeichen für Mafia siehst...

Immerhin hatte er ja 8 Minuten nach Alberts Umvoten darauf geantwortet, vielleicht nicht die Falle erklärt, aber dazu bestand ja auch kein Anlaß für ihn. (teilweise ist sein Posting noch in meinem enthalten, da Albert ja kurzfristig die Regeln falsch interpretierte und editierte: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136315])

Also, erläutere noch mal genau, warum und wieso membran nun verdächtig war, ansonsten stimme ich gegen 10:30 (habe gleich eine Besprechung) auch gegen Dich!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >