Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2003 22:38 Uhr
Thema: Re: Heute ANTHRAX Konzert in FFM. Antwort auf: Re: Heute ANTHRAX Konzert in FFM. von saphe
>wie wars?

Geil!
Die erste Band "After All" habe ich nicht gesehen, da ich lieber vor der Tür noch ´n paar Bier getrunken habe.
"Prong" fand ich dann echt gut. Waren wirklich eine positive Überraschung.
"Anthrax" war wie gehabt. Ich bin echt kein Fan von denen. Bei dem letzten Konzert von denen bin ich sogar schon nach der Vorgruppe ("Suicidal Tendencies") gegangen.
Ansich haben sie sich aber wirklich Mühe gegeben und alles in allem war die Stimmung auch sehr gut. Hat also Spaß gemacht, auch wenn sie nicht meine Lieblingsmusik machen.
Leider war die ohnehin nicht sehr große Halle nicht ganz voll, aber immer noch okay.
Alles in allem ein sehr schöner Abend.
< Auf diese Nachricht antworten >