D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2006 16:43 Uhr
Thema: Re:Bitte mehr Interaktion! Antwort auf: Re:Bitte mehr Interaktion! von Escobar
>>Es sind nur noch 53 Stunden bis zum Sonnenuntergang!
>>Wenn sich bis heute abend Samiel nicht äußert, werde ich ihn voten.
>
>Es hilft nichts: irgendwem muß ich hinterhertappsen und Samiel rutscht als stummer Copkiller dann eben von Platz 2 auf 1. Ich werde den Vote wohl nachziehen. Sascha ist mir noch suspekter als du und zu Daniel hab´ich gar keine Meinung.


Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Obwohl mir eigentlich alle gleich verdächtig sind, gibt es lediglich zu Samiel Anhaltspunkte, die sich halbwegs rational begründen lassen. Er hat zielsicher ausschließlich auf Bürger gevotet und membran den Hocker weggetreten. Muss allerdings nichts heißen. Genausogut könntet Ihr zwei, wie ich es schon vermutete hatte, die Mafiosi sein und mit dem Vote eine Falle stellen, in die nur ein Bürger hineintappen müsste, um den Sieg der Mafia zu besiegeln. Alberts Verdächtigungen gegen Dich können genauso gut Masche sein. Und Sascha trau ich nach wie vor nicht übver den Weg, kann ihn aber echt nicht einschätzen.
Schwierige Entscheidung. Ich werde mir erstmal gründlich überlegen, ob ich mit Euch mitziehe. So oder so könnte ich der Trottel sein, der es verkackt.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >