Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2006 15:39 Uhr
Thema: Re:Samiel, bitte melde Dich! =D Antwort auf: Samiel, bitte melde Dich! =D von Don Cosmo
>>Es hilft nichts: irgendwem muß ich hinterhertappsen und Samiel rutscht als stummer Copkiller dann eben von Platz 2 auf 1. Ich werde den Vote wohl nachziehen. Sascha ist mir noch suspekter als du und zu Daniel hab´ich gar keine Meinung.
>Hui, dann bin ich also doch wieder der Saubermann? =D


Ein Schaf, Don, ein Schaf...:)

>Nein. Diesmal schöpfen wir das Limit aus, Don. Ich weiß nicht mal wann ich den zweitvote setze aber wenn wir "uns" jetzt vertun WAR ES DAS!
>>Wahrscheinlich kaufst du gerade rostfreie Messer....
>Ja, Limit ausschöpfen, schön und gut. Aber wenn hier nicht bald was passiert, ist >es ruckizucki Mittwoch, einer geht wieder über Messers Schneide und dann WAR ES >DAS auch...


Nein nein, wir haben schon noch ein paar Optionen- nicht viele, weiß Gott, aber noch ist imo nicht alles verratzt. Aber erstmal muß sich Samiel melden, ich geb´ihm Zeit bis morgen...sagen wir 10:00 Uhr?

>Rostfreie Messer sind allerdings Pflicht in jeder Küche! Ich kaufe aber nur <scramblescramble> in Mylo... ;p

Das ist SO beruhigend!
Kann mal einer c wecken?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >