Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2006 15:45 Uhr
Thema: Re:Kummer und Sorgen! Antwort auf: Re:Kummer und Sorgen! von Don Cosmo
<Einzig bei Samiel bin ich mir stark sicher, daß was stinkt.

Dito. Von dem will ich auch was lesen außer Beurteilungen.

>Sag mir, was hätte ich tun sollen!? Ich wollte einen Stein ins Rollen bringen und das ist gelungen. Daß es dabei den Cop zerquetscht, wollte ich natürlich nicht...

Ihr habt gezündelt als JEDER hier Trigger Happy vor´m Rechner saß. Egal...

>>>Unterstellst Du mir hier eine Kooperation mit Samiel?
>>Möglicherweise, ja. Oder Daniel.
>Weder mit dem einen, noch mit dem anderen. Einzig und alleine Samiel ist mir jetzt wirklich verdächtig oder gibt mir jedenfalls Anlass dazu. Saschas Enthaltsamkeit will ich auf die Probe stellen und sehen, wie er reagiert, wenn er reagieren muss. Wäre Samiel jetzt hier, würde ich ihn voten, will aber fair spielen und keinen Wehrlosen erschiessen...


Tja, dann unvote doch mal auf Samiel- mal schauen wer mitmacht.
Den Sascha vote gehe ich (noch) nicht mit weil er viel zu unsicher ist.

>>Vor welcher Schlange genau? Und warum läuft uns jetzt schon die Zeit weg?
>Der Mafia und daß sie abwarten kann? Was passiert denn, wenn es Nacht wird? Was >wenn Cedebo selber der Arzt war. Dann steht es morgen definitiv 2:2 und dann?


Dann ist vorbei. Wir müssen uns für einen entscheiden.

>>Ich kann nichts dafür daß Sascha daß taubstume sizilianische Mütterchen gibt. Ich finde nichts verwertbares. Und ja, der Doc wäre eine Möglichkeit. Ich habe nur keinen Plan wie man das umsetzen soll.
>Wenn sich der Doc jetzt zu erkennen geben sollte, ist er im Morgenrot tot. Und >selbst wenn er es beteuert, woher weißt Du, daß es die Wahrheit ist? Hat es Samiel >aufgehalten, als membran seine Polizeimarke blitzen ließ?


Entschuldige, die habe ICH nicht gesehen, die Marke. Zumindest das halte ich Samiel noch zugute.

>Sascha ist mir immer noch suspekt, aber es gibt ZWEI Mafiosi.
>IMHO Samiel...


Oder du und....es ist ein völliges Ratespiel.

>Das eine hat mit dem anderen gewiss was zu tun, aber gestern warst Du auch freudig über Aktionen und hast daraus logisch irgendwelche Verstrickungen gesponnen. Jetzt greifst Du mich an, weil ich den ersten Schritt mache. Gestern noch Gottvertrauen, heute fange ich an zu stinken. Was habe ich denn getan für diesen Stimmungswechsel!?

Ich muß wieder irgendwo anfangen. Glaubst du ernsthaft ich habe dich genommen weil ich dich für unschuldig hielt? Das war ein miserabler Nebeneffekt, den ich überhaupt nicht auf der Rechnung hatte, daß du da als Perwollschaf rauskommst. Du warst verfügbar mit zwei Stimmen, jetzt ist wieder alles offen. Samiel ist die offensichtlichste Lösung und genau das macht mich schon wieder wuschig und paranoid.

Ein zweier Vote kann jetzt fatale Folgen haben, wenn wir uns diesmal vertun war das wohl Weltrekord für die Mafia. Ich weiß es nicht.....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >