Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2006 08:32 Uhr
Thema: Re:Kummer und Sorgen! Antwort auf: Re:Kummer und Sorgen! von Escobar
>Falle. Don, ich wollte sehen sehen ob jemand nervös wird- wir hatten ALLE ZEIT DER WELT, aber unser Bulle hat es ja vorgezogen so wirre Scheiße zu produzieren daß wir jetzt DAS hier haben. Was ich gemacht habe war einfach, was membran und du getan haben war idiotisch. Sorry.

Ich weiß gar nicht, ob wir sonst noch irgendetwas sonstiges hätten produzieren können in der verbleibenden Zeit. Es hat doch einige Reaktionen hervorgebracht. Cedebo hat nicht gestimmt für ihn, aber er flog raus. Sascha hat nicht gevotet, es war ihm wohl zu heikel, seine ständigen Beteuerungen von wegen "Frieden, Freude, Eierkuchen" sind mir suspekt. D@niel hatte recht früh gevotet, ich bin mir aber nicht sicher, was es bedeutet. Auch bei Deinem Vote nicht. Einzig bei Samiel bin ich mir stark sicher, daß was stinkt.
Und ich konnte nichts tun bei membran, ich fand die Reaktion daraus, daß ich ihm meine Stimme gebe, interessant. Es gab die Chance, daß er ein Guter ist, denn den angekündigten Racheakt, den zieht echt nur Dragan durch. Ich musste mitspielen, machte aber lieber gute Miene zum bösen Spiel, als daß ich die Falle wieder enttarne und wir wieder mit leeren Händen da stehen.
Sag mir, was hätte ich tun sollen!? Ich wollte einen Stein ins Rollen bringen und das ist gelungen. Daß es dabei den Cop zerquetscht, wollte ich natürlich nicht...

>>Unterstellst Du mir hier eine Kooperation mit Samiel?
>
>Möglicherweise, ja. Oder Daniel.


Weder mit dem einen, noch mit dem anderen. Einzig und alleine Samiel ist mir jetzt wirklich verdächtig oder gibt mir jedenfalls Anlass dazu. Saschas Enthaltsamkeit will ich auf die Probe stellen und sehen, wie er reagiert, wenn er reagieren muss. Wäre Samiel jetzt hier, würde ich ihn voten, will aber fair spielen und keinen Wehrlosen erschiessen...

>Nein, auf Cedebo hätte ich Geld gewettet. Das sagt gar nichts aus, außer daß die Mafia Spieler nicht blöd sind. Hätte es einen von den Labertaschen erwischt hätte wir jetzt wenigstens ETWAS.

Ich war mir auch unsicher, wen der Arzt wohl wählen würde, einen Mod-Kill kann sich ja jeder User an die Wand rahmen lassen, ich persönlich hätte Dich oder Sascha geschützt, weil ihr alleine daraus heraus ein lohnendes Ziel gewesen wärt. Cedebo war halt ein sicherer DriveBy...

>Vor welcher Schlange genau? Und warum läuft uns jetzt schon die Zeit weg?

Der Mafia und daß sie abwarten kann? Was passiert denn, wenn es Nacht wird? Was wenn Cedebo selber der Arzt war. Dann steht es morgen definitiv 2:2 und dann?

>Ich kann nichts dafür daß Sascha daß taubstume sizilianische Mütterchen gibt. Ich finde nichts verwertbares. Und ja, der Doc wäre eine Möglichkeit. Ich habe nur keinen Plan wie man das umsetzen soll.

Wenn sich der Doc jetzt zu erkennen geben sollte, ist er im Morgenrot tot. Und selbst wenn er es beteuert, woher weißt Du, daß es die Wahrheit ist? Hat es Samiel aufgehalten, als membran seine Polizeimarke blitzen ließ?

>Sascha ist mir immer noch suspekt, aber es gibt ZWEI Mafiosi.

IMHO Samiel...

>Ich sage doch, ich tappe im dunkeln. Aber witzig zu lesen wie sich dein Knuffelduffeltonfall innert eines posts ändern kann wenn man auch nur überlegt dich zu voten. Ich meine...auch ein Mafioso kann mal Angst haben. Oder?

Das eine hat mit dem anderen gewiss was zu tun, aber gestern warst Du auch freudig über Aktionen und hast daraus logisch irgendwelche Verstrickungen gesponnen. Jetzt greifst Du mich an, weil ich den ersten Schritt mache. Gestern noch Gottvertrauen, heute fange ich an zu stinken. Was habe ich denn getan für diesen Stimmungswechsel!?
Und, falls ich Mafia bin, muss jeder einzelne Bürger da draußen für mich stimmen. Bin ich allerdings Bürger, reicht mir die Stimme eines Bürgers! Und diese Situation ist anders als gestern, das Ausscheiden greifbarer, da die Mafia schon so knapp vor dem Sieg steht. Ich gehe ebenfalls hohes Risiko mit meinem Vote gegen Sascha, aber bislang hat noch keiner für ihn gevotet. Mir sagt das, daß zumindest ein möglicher Partner von ihm ihn niemals voten wird, also nur 2 Leute noch hadern könnten. Wäre er Bürger, würden die 2 Mafioso doch schon lechtzen nach dem easy Kill. Dann ist es sofort Nacht, ein weiterer Kill, wenn Sascha vielleicht sogar der Arzt wäre oder der Arzt falsch tippt oder selber gekillt wird. Dann steht es 2:1 für die Mafia und wir sind Geschichte. Also, wählt irgendwer Sascha oder macht sonst etwas produktives?!
Ich bin bereit, Risiko zu gehen, wählt auch mich, wenn es euch befriedigt. Aber ich bin und bleibe Bürger. Wählt aus dem Bauch heraus oder was auch immer, aber keine Wahl, ist eine schlechte Wahl...

Und meine Frage hast Du nicht beantwortet. Für Mafia ist es hier und heute leicht, sich zurückzulehnen. Sie warten einen Vote auf einen Bürger ab, voten dann beide sofort für ihn und fertig ist der Lack. Warum sollte ich als Mafia denn den erst-Vote machen? Um einen Bürger auf mich aufmerksam zu machen und meinen Kill zu forcieren. Das Risiko bräuchte ich nicht, da spielte die Zeit mir zu sehr in die Hand...

Ich bin heute mit 90% Wahrscheinlichkeit im Wald und sammle Schwammerl, melde mich frühestens heute Abend wieder...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >