Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2006 20:48 Uhr
Thema: Re:Kummer und Sorgen! Antwort auf: Re:Kummer und Sorgen! von Don Cosmo
Schau an, der Ton verschärft sich...:)

>Darf man fragen warum? Weil ich jetzt einen der beiden nehme, die ich bislang für verdächtig halte!? Ihr beiden habt euch wenig zu Schulden kommen lassen. Deine Alpha-Tier-Mentalität hier "Ich mach ma ne Falle, passt ma uff, was Pappi macht!" kann man auch gegen Dich auslegen, D@niels Analysen als clevere Strategie, um sich selber nicht zu sehr zu involvieren...

Falle. Don, ich wollte sehen sehen ob jemand nervös wird- wir hatten ALLE ZEIT DER WELT, aber unser Bulle hat es ja vorgezogen so wirre Scheiße zu produzieren daß wir jetzt DAS hier haben. Was ich gemacht habe war einfach, was membran und du getan haben war idiotisch. Sorry.

>>Don hat soviel Glück gehabt, das ist schon nicht mehr normal- und ich meine jetzt nicht das erste "Glück" aus dem sicheren Dreiervote heil rauszukommen- das war sonnenklar, daß das nicht passieren würde.
>Unterstellst Du mir hier eine Kooperation mit Samiel?


Möglicherweise, ja. Oder Daniel.

>Oder daß ich diese Nacht nicht hops gegangen bin!?

Nein, auf Cedebo hätte ich Geld gewettet. Das sagt gar nichts aus, außer daß die Mafia Spieler nicht blöd sind. Hätte es einen von den Labertaschen erwischt hätte wir jetzt wenigstens ETWAS.

>>Und schwupps setzt es den nächsten vote gegen einen der hier, warum auch immer, nichts sagt. Ich glaube an die Kombination Schwätzer/Stiller und da ich bei mir nicht groß nachgucken muß fängt Dons Heiligenschein an zu stinken.
>Ich hätte auch Samiel Voten können, aber er ist bis Montag nicht da und bis dahin vergehen 2 Tage. Dann sind es noch nicht mal mehr 3 Tage. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte läuft uns die Zeit weg. Nach der Nacht sind wir am Arsch, wenn wir heute nicht einen verdammten Sizilianer an den Galgen nageln! Ich musste irgendwen voten, weil ich nicht wie das Karnickel vor der Schlange sitzen will!


Vor welcher Schlange genau? Und warum läuft uns jetzt schon die Zeit weg?

>Wenn jetzt nicht nach und mach von GOTTVERDAMMT JEDEM die Karten auf den Tisch gelegt werden, dürft ihr mich als Sperrminorität betrachten. Oder ihr bringt mich um. Dann hat die Mafia allerdings gewonnen.
>Und was meinst Du damit? Soll der Arzt vielleicht auch noch sagen, wer er ist? Er dürfte, aber das ist so sinnvoll wie ein Schuß ins eigene Knie!


Ich kann nichts dafür daß Sascha daß taubstume sizilianische Mütterchen gibt. Ich finde nichts verwertbares. Und ja, der Doc wäre eine Möglichkeit. Ich habe nur keinen Plan wie man das umsetzen soll.

>Wie soll irgendwer hier überhaupt irgendwem irgendwas beweisen ohne Handlungszwang? Und genau den erlege ich Sascha auf: Wenn Sascha Mafia ist, hilft ihm vielleicht sein Kollege. Wenn nicht, dann ist er entweder kein Italiener oder sein Partner pokert mit uns. Wenn doch, könntest Du zum Beispielt gut Mafia sein, denn Dir war Sascha bis gestern (Spielzeit) auch suspekt.

Sascha ist mir immer noch suspekt, aber es gibt ZWEI Mafiosi.

>Auf einmal bin ich aber der böse Junge, weil ich ihn vote. Erklär mir das mal!
>Und sag mir nicht, Du bist nur ein besorgter Bürger, denn Du weiß nicht, ob Sascha >Mafia ist oder nicht, wenn Du nicht selber Mafia bist!


Ich sage doch, ich tappe im dunkeln. Aber witzig zu lesen wie sich dein Knuffelduffeltonfall innert eines posts ändern kann wenn man auch nur überlegt dich zu voten. Ich meine...auch ein Mafioso kann mal Angst haben. Oder?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >