Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2006 18:40 Uhr
Thema: Re:Kummer und Sorgen! Antwort auf: Re:Kummer und Sorgen! von D@niel
>Sicher könnte ich das. Tu ich aber nicht. Und jeder andere könnte auch lügen. Das ist ja das Beschissene an der Situation. Die Kills haben so wenig Aussagekraft, wie man sie mit kaum einer anderen Opferkombination hätte unterbieten können.
>
>>Also:
>>Ich für meinen Teil bleibe bei Sascha (da kommt zuwenig, reicht aber noch nicht für einen kill imo)), alle anderen sind mir exakt so verdächtig wie zu Anfang des ersten Tages. membran hat ein derartiges Chaos hinterlassen daß ich jetzt gut 200 res nochmal lesen darf. Der kriegt keine Blumen. Der nächste Hangman MUSS ein Mafioso sein, sonst können wir einpacken.


Ich quote nur noch den Teil. Es tut mir leid, aber mittlerweile traue ich dem Don nicht nur nicht mehr, ich werd´mal deine Antwort abwarten und dann sehr wahrscheinlich gegen Don voten.

Don hat soviel Glück gehabt, das ist schon nicht mehr normal- und ich meine jetzt nicht das erste "Glück" aus dem sicheren Dreiervote heil rauszukommen- das war sonnenklar, daß das nicht passieren würde.

Mehr als ein Bauchgefühl ist es nicht, kann es nicht sein, aber für mich überspannt der gute Don den Bogen jetzt etwas. "Ich kann nicht lügen." "Diese Fallen, durch die ich so selbstlos gestolpert bin."
Ja, sicher. Kauf ich ihm ja sofort ab.
Und schwupps setzt es den nächsten vote gegen einen der hier, warum auch immer, nichts sagt. Ich glaube an die Kombination Schwätzer/Stiller und da ich bei mir nicht groß nachgucken muß fängt Dons Heiligenschein an zu stinken.

Wenn jetzt nicht nach und mach von GOTTVERDAMMT JEDEM die Karten auf den Tisch gelegt werden, dürft ihr mich als Sperrminorität betrachten. Oder ihr bringt mich um. Dann hat die Mafia allerdings gewonnen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >