D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2006 11:52 Uhr
Thema: Re:Kummer und Sorgen! Antwort auf: Kummer und Sorgen! von Escobar
>Ich meine es ehrt mich ja irgendwie, aber wenn du mal kurz zurückscrollst stellst du fest daß membran u. a. auch deshalb gestorben ist, weil ich nur 50% seiner "Falle" verstanden habe. Ich konnte nur nix mehr dazu schreiben weil Frau c "In´s Bett!!" rief. Lies dir das nochmal in Ruhe durch, der nächste Fehler den "wir" machen dürfte wohl spielentscheidend sein.

Ich bin grad beim durchlesen. Und so wie ich seine Falle verstehe, war es Deine Falle mit umgekehrten Rollen. Verstehe ich da jetzt auch nur 50%? Oder evtl. gar nichts? Ich finde das jetzt nicht sooo kompliziert und wundere mich, dass Du das nicht verstanden haben willst, zumal Du 6 Stunden nachdem er ihn erklärt hat gevotet hast.

>Und auch nicht vergessen daß Samiel dem guten membran den Hocker weggetreten hat- wenn es denn was bedeutet.

Das habe ich natürlich nicht vergessen (stand auch in meiner Kurzanalyse). Außerdem waren seine Votes membran -> Cedebo -> membran. Also immer zielsicher auf Bürger. Er ist mir ehrlich gesagt noch verdächtiger als Du. Und Sascha... Ja, Sascha... Der Don hat nach wie vor den Nimbus des Musterbürger. Ob zu Recht oder nicht, weiß ich nicht. Wenn zu Unrecht, dann jedenfalls verdammt geschickt.

>Natürlich stehst DU mit deiner messerscharfen Analyse außerhalb jeglicher Kritik, das ist klar. Und der Don tut auch niemanden was.....Mensch, wir haben es ja fast gelöst!

Nein, stehe ich natürlich nicht. Und da ich fast jeden verdächtige, bin ich natürlich etwas schlüpfrig und schwer einzuschätzen. Das ist aber ein Ergebnis der undurchsichtigen Situation, und keine Masche. Tja, und ich habe für den armen membran gevotet. Wie alle außer Sascha.
Und den Persilschein hast Du dem Don ausgehändigt.

>Wenn du nicht auch wie gedruckt lügen könntest und ich dem Don kein Wort mehr glauben würde.

Sicher könnte ich das. Tu ich aber nicht. Und jeder andere könnte auch lügen. Das ist ja das Beschissene an der Situation. Die Kills haben so wenig Aussagekraft, wie man sie mit kaum einer anderen Opferkombination hätte unterbieten können.

>Also:
>Ich für meinen Teil bleibe bei Sascha (da kommt zuwenig, reicht aber noch nicht für einen kill imo)), alle anderen sind mir exakt so verdächtig wie zu Anfang des ersten Tages. membran hat ein derartiges Chaos hinterlassen daß ich jetzt gut 200 res nochmal lesen darf. Der kriegt keine Blumen. Der nächste Hangman MUSS ein Mafioso sein, sonst können wir einpacken.


Tja, das stimmt allerdings. Die Ausgangssituation ist nicht besser als an Tag 1. Mir persönlich ist aus eben genannten Gründen Samiel mittlerweile am verdächtigsten. Sascha müsste sich exakt jetzt mehr einbringen, wenn er tatsächlich "keinen Ärger" haben will. Wenn er sich weiterhin so bedeckt gibt, macht ihn das ebenfalls sehr verdächtig. Sollten Don Cosmo und Du ie Mafia sein, hättet Ihr bis jetzt alles richtig gemacht und wärt verdammt geschickt.

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >