Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2006 23:50 Uhr
Thema: Kummer und Sorgen! Antwort auf: Was bringt uns membrans und Cedebos Tod? von D@niel
>Ich werde in dieser Runde Albert sehr, sehr genau im Auge behalten, denn der wird mir immer verdächtiger. Und ihm traue ich zu, dass er dieses perfide Spielchen mit und spielt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er just in diesem Moment lachend vor dem Bildschirm sitzt.

Ich meine es ehrt mich ja irgendwie, aber wenn du mal kurz zurückscrollst stellst du fest daß membran u. a. auch deshalb gestorben ist, weil ich nur 50% seiner "Falle" verstanden habe. Ich konnte nur nix mehr dazu schreiben weil Frau c "In´s Bett!!" rief. Lies dir das nochmal in Ruhe durch, der nächste Fehler den "wir" machen dürfte wohl spielentscheidend sein. Und auch nicht vergessen daß Samiel dem guten membran den Hocker weggetreten hat- wenn es denn was bedeutet.
Natürlich stehst DU mit deiner messerscharfen Analyse außerhalb jeglicher Kritik, das ist klar. Und der Don tut auch niemanden was.....Mensch, wir haben es ja fast gelöst!

Wenn du nicht auch wie gedruckt lügen könntest und ich dem Don kein Wort mehr glauben würde.

Also:
Ich für meinen Teil bleibe bei Sascha (da kommt zuwenig, reicht aber noch nicht für einen kill imo)), alle anderen sind mir exakt so verdächtig wie zu Anfang des ersten Tages. membran hat ein derartiges Chaos hinterlassen daß ich jetzt gut 200 res nochmal lesen darf. Der kriegt keine Blumen. Der nächste Hangman MUSS ein Mafioso sein, sonst können wir einpacken.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >