c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2006 18:31 Uhr
Thema: Edit Antwort auf: Re:Der zweite Tag - Diskussionsast + EDIT von Sascha
>Edit: Als ich deinen BEitrag gelesen habe, stand da noch gar nicht so viel Text!
>Wenn ich jetzt was falsch gemacht habe, hoffe ich du schickst mir nicht den Don
>vorbei um mich an den Eiern zu packen.


Also, zwischen die Erstellung des Threads und das Anfüllen desselben mit Text fiel meine Pause (klingt widersprüchlich, aber ich poste nicht während dieser Zeit).

Im zweifelsfall einfach noch mal den Diskussionsast-Thread zum zweiten Tag anklicken, da wird verraten, wer letzte Nacht nicht überlebt hat:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136614]

****Diese Nachricht wurde von c am 7.9.2006 18:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >