c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 17:27 Uhr
Thema: Rollen Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von Escobar
>Wie, ich darf sagen ich bin der Doc, tut mir nix????
>Das glaube ich nicht. Und wenn das stimmt, warum fällt dir das SO SPÄT ein, du hast das Fallbeil doch schon gesehen? c, kanst du das mal auflösen hier bitte, ich schnall gar nix mehr.


Ja, darf man. Bitte nicht mit "Rollenspielen" verwechseln.

Es ist okay seine Rolle preis zu geben oder hierbei zu lügen ('tut mir nichts, ich bin wichtig').

Meine bitte, nicht rollenzuspielen bezog sich auf die Ausgestaltung einer Phantasiewelt, so wie es letztesmal vor sich ging. Damals haben Spieler beschrieben, was sie so den lieben langen Tag lang machen ('ich gehe mit meinem Hund am Strand spazieren'). Das wollte ich unterbinden, da es nicht spielrelevant war.

Die Rolle an sich ist durchaus spielrelevant und darf preis gegeben werden. Es tut mir leid, falls es da zu Missverständnissen gekommen ist (Rolle/ Identität).

****Diese Nachricht wurde von c am 5.9.2006 17:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >