c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 16:54 Uhr
Thema: vc4 und Anmerkung Antwort auf: Votingast von c
Ich habe eben einige PMs in meiner Mailbox gefunden, die ich bisher übersehen habe. Das tut mir leid. Die Beantwortung erfolgt in den nächsten Minuten.

Nur mal so präventiv: What happens in Mylo stays in Mylo. Das ganze ist ein Spiel und sollte allen Beteiligten Spaß machen. Es sollte sich niemand durch den die Kontroversen zuweilen begleitenden Tonfall verletzt fühlen. Irgendwelche Wetten oder Bekräftigungen außerhalb des Spiels ('Ich bin der Serienmörder! Wenn's nicht stimmt, schick ich dir alle meine Steifftiere') sind natürlich auch nicht ok. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Noch ein kurzes Kommentar zum Spiel: Es läuft bestens. Ich hoffe, ihr habt soviel Spaß damit, wie ich auch. :)

Votecount: (lynch at 4)

membran 3 (Don Cosmo, D@niel, Escobar)
Cedebo 1 (Samiel)
Don Cosmo 1 (Sascha)

no lynch: 1 (membran)

Ihre Stimme vergeben nicht: Cedebo
< Auf diese Nachricht antworten >