membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 16:51 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von Samiel
>Die Falle war ja sowas von perfide, da zieht's mir im nachhinein noch die Muschi zusammen.
>


Sagt der, der gar nix macht.

>Was ich jetzt aber lustigerweise nicht so ganz verstehe: Warum erzählt uns Cosmo die Geschichte, und nicht du ????

Weils eben doch nicht geplatzt war? Erst mit dem Vote von Esco auf mich wars vorbei. Don nur noch eine Stimme. Sorry, dass ich das nicht sofort gepostet habe, ich kann halt nicht *jede* Minute auf Reload klicken. Mann mann...

>Deine "Falle" ist geplatzt, und du schreibst folgendes:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136310]
>Escobar + Don Mafia, leckt mich, ich bin der Cop !!!!



>Dann kommt Don und gibt dir die Möglichkeit, in einem guten Licht dazustehen und -schwupp - war's tatsächlich ein feiner Plan, den du auch fein selbst direkt als Antwort auf Escobar hättest preisgeben können, weil er durch dessen Stimmabzug schon geplatzt war.

Natürlich kann man das so drehen. Siehe oben.


>Ich denke, ich habe soeben eine Entscheidung getroffen....

ich freu mich.
< Auf diese Nachricht antworten >