membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 16:48 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von Don Cosmo

>Ääääääh, falls es denn stimmen sollte und Du wirklich der Cop bist, war das der dümmste Zug, den Du machen konntest, denn das wird die Mafia jetzt sehr freuen. Ich bin jedenfalls kein Mafioso und wenn Albert und D@niel nicht zufällig die Mafiosi sind, freuen sich der/die echten Mafiosi über den Lynch, auch zum Preis der eigenen Identitätslüftung.

Wenn der Doc mir vertraut und mich in der Nacht besucht, nicht. Daher, Doc: Bitte zu mir. Dieser Zug war nicht dumm. Das war der Zug von Albert, den dritten Vote auf mich zu legen und dich komplett zu entlasten, haste ja schön erklärt. Ob ich wirklich den Killvote auf dich gegeben hätte, stand doch gar nicht fest...

Jedenfalls ist dieser Zug von mir unumgänglich gewesen.

Ob's jetzt stimmt oder nicht, müsst ihr entscheiden. Fakt ist jedoch, dass sich ohne diese Option (Ist er's oder nicht) mein Hals schon in den nächsten Stunden über eine neue Kette aus Hanf freuen hätte dürfen. Man liest doch in diversen Postings heraus, wer mich hängen sehen will, ich komm da locker auf vier.



Wenn ich nicht der Cop bin, hab ich mir Zeit gekauft, und der vierte Voter hats deutlich schwerer.

Wenn ich der Cop bin, und mich nicht zu erkennen gegeben hätte, würde ich gehenkt und dann hätts nichts gebracht, das zu verschweigen.

>Allerdings kann und werde ich meine Stimme nicht zurückziehen, weder vertraue ich Deinen Aussagen, noch kann man jede gefährliche Situation sofort wieder entschärfen! Ich wünsch Dir Glück!
>


Mach was du willst.
< Auf diese Nachricht antworten >