Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 16:47 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von membran
>
>>Da sich die Situation aber wieder geändert hat, bin ich mal so frei: membran baute quasi die selbe Falle, wie Du letztens, allerdings gibt er sich selber als ruchloser Rächer aus und nimmt somit quasi die Gefahr für den dritten Voter, denn membran selber vollführt den Kill. Somit gibt er einem vermeintlichen Mafioso freie Hand und derjenige, der den dritten Vote abgibt, könnte locker zur Mafia gehören. Insofern bestand noch weniger Gefahr für mich als bei Deinem Konstrukt, sofern membran halt dann nur sagt: "Aha, auch Du XXXX!" anstelle "Vote Cosmo, die alte Hure! Burn in hell, Muahahahahaha!"
>
>Jepp, genauso wars gedacht. Eine doppelte Falle, nachdem ich die erste offziell als "gescheitert" proklamiert hatte. Das zieht jetzt nicht mehr. Egal.


Die Falle war ja sowas von perfide, da zieht's mir im nachhinein noch die Muschi zusammen.

Was ich jetzt aber lustigerweise nicht so ganz verstehe: Warum erzählt uns Cosmo die Geschichte, und nicht du ????
Deine "Falle" ist geplatzt, und du schreibst folgendes:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=136310]
Escobar + Don Mafia, leckt mich, ich bin der Cop !!!!
Dann kommt Don und gibt dir die Möglichkeit, in einem guten Licht dazustehen und -schwupp - war's tatsächlich ein feiner Plan, den du auch fein selbst direkt als Antwort auf Escobar hättest preisgeben können, weil er durch dessen Stimmabzug schon geplatzt war.
Ich denke, ich habe soeben eine Entscheidung getroffen....
< Auf diese Nachricht antworten >