Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 16:40 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Hier spricht der Don: von membran
>Tja, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass du von deinem Kumpel Don Cosmo abspringst. Überraschung. Mittlerweile glaube ich fest, dass du UND Don Cosmo Mafia sind.

Dazu müssten wir uns abgesprochen haben oder telephatische Verbindung aufnehmen. Oder glücklicher als Gustav Gans sein! ;p

>Leider bringt mich dieser dritte Vote in eine prekäre Situation. Du hast Recht, ein vierter Henker ist für mich schnell gefunden.
>Daher muss ich leider meine Identität preisgeben.
>Ich bin der <scramble>.


Weitergehen, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

>Sollte ich jetzt nicht gehängt werden, werde ich die Nacht nicht überleben. Es sei denn, der Doc rettet mich.
>Jetzt isses raus, leider.


Ääääääh, falls es denn stimmen sollte und Du wirklich der Cop bist, war das der dümmste Zug, den Du machen konntest, denn das wird die Mafia jetzt sehr freuen. Ich bin jedenfalls kein Mafioso und wenn Albert und D@niel nicht zufällig die Mafiosi sind, freuen sich der/die echten Mafiosi über den Lynch, auch zum Preis der eigenen Identitätslüftung.
Allerdings kann und werde ich meine Stimme nicht zurückziehen, weder vertraue ich Deinen Aussagen, noch kann man jede gefährliche Situation sofort wieder entschärfen! Ich wünsch Dir Glück!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >