Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 16:10 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von Don Cosmo
>Ich habe hier das selbe Problem wie Du und lese evtl. nicht gut genug zwischen den Zeilen, was Du genau meinst. Aber: Ich finde dieses Damokles-Schwert, daß membran gerade über meinem Kopf aufgehängt hat, hochinteressant!

Ich mach jetzt auch mal was "hoch"interessantes. Fast jeder der sich äußert hätte kein Problem damit membran hängen zu sehen- das Risiko was ich gehe ist identisch mit deiner Nominierung und ich bringe mich nicht in die Verlegenheit den killvote begründen zu müssen. Und das hier einer baumelt, egal wer, damit habe ich mich abgefunden. Oder? membran ist so geil auf action daß ich einfach nicht nein sagen kann. Und wenn membran einen Grund sieht nicht zu baumeln, wird ihm sicher was passendes einfallen. Oder seinem Protegé.

Alle Verschwörungstheoretiker werden bitte jetzt hysterisch.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >