Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2006 15:36 Uhr
Thema: Re:Nochmal für alle... Antwort auf: Re:Nochmal für alle... von Escobar
>Meinst du was du schreibst? Ich bin leider limitiert was die Wörter betrifft, du mußt schon von selbst drauf kommen. Dreh das Rad mal zurück als meine Kulisse noch Bestand hatte und dann antworte. Ist etwas kryptisch, aber ich möchte nicht von c gefoltert werden.

Ich habe hier das selbe Problem wie Du und lese evtl. nicht gut genug zwischen den Zeilen, was Du genau meinst. Aber: Ich finde dieses Damokles-Schwert, daß membran gerade über meinem Kopf aufgehängt hat, hochinteressant!
Das Risiko ist ebenso hoch, aber da ich es sowieso nicht ändern kann, kann ich es wenigstens akzeptieren.

Wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehe, sehe ich einen entscheidenden Unterschied...

Sorry, ich muss oberflächlich bleiben!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >